Leichte Sprache
Willkommen beim RKI Stade
Wer wir sind
Wir sind eine Bank in Stade. Seit 1826 unterstützen wir Menschen bei Geldfragen.
Was wir machen
- Wir geben Kredite für Landwirtschaft und Forstwirtschaft.
- Wir finanzieren Wohnungsbau und Gewerbe.
- Wir bieten Geldanlagen, zum Beispiel den „Schatzbrief“.
Unsere Ansprechpartner
Sie erreichen uns hier:
Adresse:
Archivstraße 3/5
21682 Stade
Telefon:
04141 4103‑0
Fax:
04141 4103‑10
E-Mail:
info@rki‑stade.de
Bahnhof Stade:
10 Minuten zu Fuß entfernt
Parken:
Ein Parkhaus ist direkt gegenüber
Unsere Werte
- Wir hören gut zu.
- Wir beraten ehrlich und verständlich.
- Wir arbeiten zuverlässig und mit Erfahrung.
- Wir denken an morgen und helfen langfristig.
- Wir möchten, dass unsere Kundinnen und Kunden zufrieden sind.
Datenschutz und Impressum
Ihre Daten behandeln wir streng vertraulich.
Im Impressum stehen wichtige Informationen über unsere Bank, unsere Leitung und die Aufsicht.